CHEF PERFORMANCE 

familienbetrieb mit benzin im blut! 

Alles begann 2013 mit einer hobbygarage von uns.

durch unsere eltern sind wir schon seit frühen kindertagen zu der faszination der autos veranlagt worden.

unser hobby haben wir nun zu unserem beruf gemacht.

unsere leidenschaft zu autos möchten wir auch unsere kunden spüren lassen.

heute haben wir als familie uns einen lebenstraum erfüllt und in lömmenschwil ein gebäude gebaut, welches ein allround service für jedes automobil liefert.

wir arbeiten an jeder Marke und jedem jahrgang mit bestem gewissen zu fairen preisen.

ihr fahrzeug ist bei uns mechanisch, optisch sowie auch carrosserie-technisch in besten händen.


unsere werkstatt

 

 


chef performance hürlimann klg

079 389 98 91

bahnhofstrasse 3 | 9308 lömmenschwil

follow us